Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Schwerer Verkehrsunfall in Scheidegg
  • MUSIKNEWS Punk-Fans trotzen niedrigen Temperaturen beim «Groezrock»
  • FRIDAY NIGHT CLUBBING mit DJ Ivan S. - Freitags ab 21 Uhr bei Radio AllgäuHIT
1 2 3
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
Derzeit keine Verkehrsstörungen
Baustellen im Allgäu
OA29
OA5
OA9
 
Stark bewölkt mit noch föhnig-sonnigen Abschnitten am Morgen im Ostallgäu. Ab Mittag aus Westen zunehmend starker Regen, Abkühlung und vorübergehend Schneeflocken bis unter 1000 Meter.
5°C
7°C
3°C
3°C
 
Ministerin sieht weiteren Beweis für Führungsschwäche in der Truppe
Berlin (dpa) - Der Skandal um den Bundeswehroffizier Franco A. ist nach Ansicht von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen ein weiterer Beweis für schlechte Führung in den Streitkräften. Die Bundeswehr habe ein Haltungsproblem und offenbar eine Führungsschwäche auf verschiedenen Ebenen, sagte von der Leyen im ZDF. Der mutmaßlich rechtsradikale 28-Jährige hatte sich eine doppelte Identität als angeblicher syrischer Flüchtling zugelegt. Er wird verdächtigt, einen Terroranschlag geplant zu haben.
BILD DES TAGES
 
Radio einschalten