Moderator: Manfred Prescher
mit Manfred Prescher
Sendung: AllgäuHIT am Morgen
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Nach Föhn kommt Neuschnee im Allgäu
  • MUSIKNEWS US-Gitarrist Larry Coryell gestorben
  • FRIDAY NIGHT CLUBBING mit DJ Ivan S. - Freitags ab 21 Uhr bei Radio AllgäuHIT
1 2 3
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
A7
B12
Baustellen im Allgäu
 
Am Morgen noch viele Wolken und etwas regen. Tagsüber trocken und aus Südwesten zunehmend freundlicher mit Sonne am Nachmittag. Mit Südwestwind milde 9 bis 13 Grad.
5°C
12°C
9°C
6°C
 
Wirtschaftsweiser begrüßt Schulz-Vorschläge zu Agenda 2010
Berlin (dpa) - Der Wirtschaftsexperte Peter Bofinger hat die Vorschläge des SPD-Kanzlerkandidaten zur Verlängerung des Arbeitslosengeldes I begrüßt. Schulz habe in einem Punkt Recht: Die Globalisierung dürfe nicht dazu führen, dass Sicherheit auf der Strecke bleibt. Das Risiko, über Hartz IV ins Bodenlose zu stürzen, würden viele Menschen als große Belastung empfinden, sagte er der «Nordwest-Zeitung». Die Linkspartei erneuerte ihre Forderung an die SPD, über die Vorschläge noch vor der Wahl im Bundestag abzustimmen.
BILD DES TAGES
 
Radio einschalten