Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Nasskalter Wochenstart im Allgäu
  • MUSIKNEWS Künstler fordern Freiheit für Serebrennikow
1 2
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
A96
Baustellen im Allgäu
B16
KE
 
Mit Polarluft aus Nordwesten ein wolkenreicher und nasskalter Wochenstart: ganztags trüb und oft Regen, bei 5 bis 10 Grad am Morgen Flocken bis 1000 Meter.
4°C
8°C
7°C
6°C
 
Piraten entführen vor Nigeria sechs Seeleute von Hamburger Schiff
Hamburg (dpa) - Piraten haben vor der Küste Nigerias sechs Besatzungsmitglieder eines Hamburger Containerschiffs entführt. Das Schiff «Demeter» sei kurz vor dem nigerianischen Hafen Onne von mehreren Piraten angegriffen worden, teilte die Hamburger Reederei Peter Döhle Schiffahrts-KG mit. Auf dem Schiff haben sich nach Angaben der Medienagentur MTI Networks zur Zeit des Angriffs keine Deutschen befunden. Den Angaben zufolge verschleppten die Angreifer sechs Besatzungsmitglieder, als sie das Schiff verließen. Die verbliebenen zwölf Seefahrer blieben unverletzt.
BILD DES TAGES
 
Radio einschalten