Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Ryan Reynolds hat einen feinen Humor.
(Bildquelle: Jens Kalaene)
 
Mittwoch, 16. Mai 2018
Ryan Reynolds: Kinder haben mein Liebesleben ruiniert

Stuttgart (dpa) - Der Schauspieler Ryan Reynolds, einst zum «Sexiest Man Alive» gekürt, fühlt sich alles andere als sexy.

«Ich und Sex-Appeal? Ha!», sagte der 41-Jährige der «Stuttgarter Zeitung» und den «Stuttgarter Nachrichten» vom Mittwoch. Seine Ex-Frau Scarlett Johansson habe damals zu ihm gesagt: «'Sexiest Man Alive', trag doch mal den Müll raus.»

Auch mit seiner jetzigen Ehefrau Blake Lively stehen andere Dinge im Vordergrund als Erotik: «Seit wir zwei wunderbare Kinder haben, geht mir mein Familienleben über alles», sagte er.

«Erst unlängst gestand ich meiner Frau, ich würde für sie jederzeit eine Pistolenkugel mit meinem eigenen Körper aufhalten», erzählte Reynolds. «Dann schaute ich in die Gesichter meiner Töchter - und mir wurde klar: Ich würde Blakes Körper, ohne mit der Wimper zu zucken, als menschliches Schutzschild für unsere Kids einsetzen. Sie sehen: Die Kinder haben mein Liebesleben total ruiniert.»

Von diesem Donnerstag an ist Reynolds als selbstironischer Antiheld in «Deadpool 2» im Kino zu sehen.


Tags:
Film Kino Leute Baden-Württemberg


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
 
 
Radio einschalten