Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: KASIMIR
Memmingen: Herbert Müller wird Ehrenbürger -
„Freiheit und Gerechtigkeit auf dem Fundament des christlichen Glaubens – mit diesen schwerwiegenden Worten sind Werte umschrieben, die für Herbert ...
Kasimir - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung:16.11.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Kasimir, ich bin ein männlicher, kastrierter, Kater mit schwarz-weißem Fell. Ich bin ein Europäischer Kurzhaarkater ...
Kasimir - Tierheim Immenstadt (Sendung: 22.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich wurde als verwilderte Hauskatze am Wertstoffhof in Immenstadt geboren, wo ich zunächst sehr zurückgezogen gelebt habe mit meiner Familie. ...
Trauer um Weihbischof em. Max Ziegelbauer - Ehrenbürger im Alter von 93 Jahren gestorben
Die Stadt Memmingen trauert um ihren Ehrenbürger Weihbischof em. Max Ziegelbauer, der am Montag 21. November 2016, verstorben ist. In einer ersten Reaktion sagte ...
Bundesweiter Vorlesetag 2016 auch in Sonthofen - Buntes Programm in der Innenstadt
Der bundesweite Vorlesetag begeistert jedes Jahr nahezu 83.000 Vorleserinnen und Vorleser sowie über zwei Millionen Zuhörer - und Sonthofen ist dabei! Dank des ...
Oberbürgermeister Holzinger ehrt Engagement in Memmingen - Dr. Hans-Martin Steiger und Edmund Güttler erhalten „Kasimir“
Auf jeweils ein Vierteljahrhundert Einsatz im Memminger Stadtrat können Dr. Hans-Martin Steiger und Edmund Güttler zurückblicken. Oberbürgermeister ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: KASIMIR
© 2024 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum