Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT am Morgen
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Memminger Stadtrat verärgert über Planänderung bei Ikea
  • MUSIKNEWS DDR-Liedermacher Holger Biege gestorben
  • Autohaus seitz präsentiert: Radio AllgäuHIT überträgt LaBrassBanda und DeSchoWieda bei go to Gö LIVE
1 2 3
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
Baustellen im Allgäu
MEMMINGERBERG
ST 1318
KE
OA9
OAL
 
Stark bewölkt mit Regen am Alpenrand bis am Mittag und Wolkenauflockerungen nachmittags am Bodensee und im Unterland. Mit Nordwestwind deutlich kältere 8 bis 14 Grad.
8°C
12°C
10°C
8°C
 
Ex-Präsident Bush geht es besser
Houston (dpa) - Der frühere US-Präsident George H.W. Bush ist  nach einigen Tagen auf der Intensivstation wieder auf ein normales Krankenzimmer verlegt worden. «Er ist wach und spricht mit den Mitarbeitern der Klinik, der Familie und seinen Freunden. Seine Ärzte sind sehr zufrieden mit seinen Fortschritten», sagte ein Sprecher der Familie. Der 41. US-Präsident war Anfang der Woche in eine Klinik seines Heimatorts Houston gebracht worden. Es hieß, eine Infektion habe sich ins Blut übertragen. Wenige Tage zuvor war Bushs Ehefrau Barbara im Alter von 92 Jahren gestorben.
BILD DES TAGES
 
Radio einschalten