Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Kamerafahrzeug in Sonthofen unterwegs
  • MUSIKNEWS Kunst statt Kommerz: Neue Kriterien für Musikpreis gefordert
  • Autohaus seitz präsentiert: Radio AllgäuHIT überträgt LaBrassBanda und DeSchoWieda bei go to Gö LIVE
1 2 3
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
A7
Baustellen im Allgäu
MEMMINGERBERG
ST 1318
KE
OA9
OAL
 
Wieder trocken und ziemlich sonnig. Am Morgen noch Restwolken (Ostallgäu), tagsüber Quellwolken am Alpenrand. Am Morgen kühl, tagsüber trotz Ostwind wieder wärmere 18 bis 22 Grad.
5°C
21°C
18°C
13°C
 
WELTGESCHEHEN
Kim überquert als erster Führer Nordkoreas die Grenze nach Südkorea
Panmunjom (dpa) - Als erster nordkoreanischer Führer seit dem Ende des Korea-Krieges vor 65 Jahren hat Kim Jong Un die Grenze nach Südkorea überquert. Der Machthaber wurde an der Demarkationslinie im Grenzdorf Panmunjom von Südkoreas Präsident Moon Jae In zu ihrem ersten Gipfeltreffen empfangen.
 
Historischer Korea-Gipfel: Moon empfängt Kim
Panmunjom (dpa) - Historischer Gipfel: Das erste Treffen zwischen Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un und Südkoreas Präsident Moon Jae In hat auf der südkoreanischen Seite des Grenzdorfes Panmunjom begonnen. Als erster nordkoreanischer Staatschef seit dem Ende des Korea-Krieges vor 65 Jahren überquerte Kim die Grenze und betrat damit südkoreanischen Boden. Er wurde an der Demarkationslinie in der gemeinsamen Sicherheitszone von Moon empfangen. Im Mittelpunkt des mit Spannung und großen Hoffnungen erwarteten Gipfels stehen die atomare Abrüstung und eine langfristige Friedenslösung.
BILD DES TAGES
 
Radio einschalten