Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Straßenausbaubeiträge: Unterschriftenaktion im Ostallgäu
  • MUSIKNEWS «Fack ju Göhte - Se Mjusicäl» in München
1 2
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
Derzeit keine Verkehrsstörungen
Baustellen im Allgäu
 
Am Morgen noch viele Wolken und etwas regen, ab 1000 Meter Schnee. tagsüber trocken und bei aufgelockerter Bewölkung vorübergehend freundlich. Der Wind lässt deutlich nach: 3 bis 7 Grad.
3°C
5°C
3°C
2°C
 
Kauder mahnt zur Eile bei GroKo-Verhandlungen
Berlin (dpa) - Unionsfraktionschef Volker Kauder hat zur Eile bei den anstehenden Koalitionsverhandlungen gemahnt. Es sei grundsätzlich richtig, dass Gründlichkeit vor Schnelligkeit gehe, aber das Tempo zähle inzwischen auch. «Die Bürger sind des Wartens müde. Jeder Tag, der ohne neue Regierung vergeht, erhöht nicht gerade das Vertrauen in die Parteien und die Demokratie», sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe. «Auch das muss jedem vor Augen stehen.» Kauder trat der Einschätzung entgegen, dass Kanzlerin Angela Merkel nach dem monatelangen Gerangel um eine Regierungsbildung geschwächt sei.
BILD DES TAGES
 
Radio einschalten