Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT ERC Sonthofen besiegt Miesbach 5:2
  • MUSIKNEWS Apple verschiebt Marktstart seines smarten Lautsprechers
1 2
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
Derzeit keine Verkehrsstörungen
Baustellen im Allgäu
KE
MATTSIESER STRAßE
 
Am Morgen freundlich und frostig. Tagsüber stark bewölkt und ab Nachmittag allmählich wieder Regen, Schnee oberhalb 700 bis 1000 Metern. Nasskalte 1 bis 6 Grad.
-3°C
3°C
2°C
2°C
 
Grüne: Jamaika-Aus harter Schlag für Klimaschutz-Kompromisse
Berlin (dpa) - Die Grünen bedauern nach dem Abbruch der Jamaika-Gespräche durch die FDP das Aus für bereits ausgehandelte Kompromisse beim Klimaschutz. Das sei ein «harter Schlag», weil ein Kohleausstieg überfällig sei, sagte die Bundestagsabgeordnete Annalena Baerbock. Gut sei aber, dass das ganze Land darüber diskutiert habe, wie man sozialverträglich und mit Blick auf die Versorgungssicherheit aus der Stromgewinnung aus Kohle aussteigen könne. FDP-Chef Christian Lindner hatte die Verhandlungen mit CDU, CSU und Grünen am späten Abend überraschend platzen lassen.
BILD DES TAGES
 
Radio einschalten