Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Schwerer Unfall mit Schulbus auf B310 bei Oy-Mittelberg
  • MUSIKNEWS Schwedischer Musiker Avicii stirbt mit 28 Jahren
1 2
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
Derzeit keine Verkehrsstörungen
Baustellen im Allgäu
ST 1318
KE
OA9
OAL
OAL1
 
Nochmals meist sonnig, trocken und für die Jahreszeit sehr warme 20 bis 26 Grad. Nachmittags über den Bergen Quellwolken.
10°C
25°C
20h°C
15°C
 
Schwere Ausschreitungen bei Protesten in Nicaragua
Managua (dpa) - Bei Protesten gegen eine Reform der Sozialversicherung haben sich Demonstranten und die Polizei in Nicaragua heftige Auseinandersetzungen geliefert. Die Demonstranten schleuderten in der Hauptstadt Managua Steine auf die Beamten und errichteten Barrikaden. Die Sicherheitskräfte feuerten Gummigeschosse ab. Ein 15-Jähriger kam ums Leben. Bereits am Donnerstag waren drei Menschen getötet und Dutzende verletzt worden. Die Demonstrationen richten sich gegen die Erhöhung der Sozialversicherungsbeiträge.
BILD DES TAGES
 
Radio einschalten