Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Pfronten: Verwahrloster Mann in vermüllter Wohnung
  • MUSIKNEWS Schlagzeuger im Supermarkt vergessen
1 2
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
A96
Baustellen im Allgäu
KE
MN3
OA6
 
Teils bewölkt, teils sonnig und tagsüber meist trocken. Sommerlich warme 24 bis 28 Grad und nur kleines Schauerrisiko am Abend in den Alpen.
14°C
26°C
22°C
18°C
 
Gabriel wirft Trump «Riesenfehler» vor
Berlin (dpa) - Außenminister Sigmar Gabriel hat US-Präsident Donald Trump vorgeworfen, die rechtsextremistische Gewalt in Charlottesville in unzulässiger Weise relativiert zu haben. «Natürlich ist eine Gleichsetzung beider Seiten statt einer klaren Distanzierung vom nazistischen Potenzial, das sich da gezeigt hat, ein Riesenfehler», sagte er der dpa. «Und sie ist auch falsch». Und das zeige eben, wie verwoben ein Teil der Unterstützer Trumps mit der rechtsradikalen Szene der Vereinigten Staaten ist. Bei rassistischen Ausschreitungen war eine Gegendemonstrantin von einem Auto erfasst und getötet worden.
BILD DES TAGES
 
Radio einschalten