Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person in Hindelang
  • MUSIKNEWS Phil Collins' erste Frau sauer wegen Autobiografie
  • FRIDAY NIGHT CLUBBING mit DJ Ivan S. - Freitags ab 21 Uhr bei Radio AllgäuHIT
1 2 3
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
A7
Baustellen im Allgäu
S2011
 
Trocken und tagsüber schön, nur am Bodensee udn im Unterland hält sich der tiefe Hochnebel noch länger. Je nach Sonnenscheindauer 1 bis 6 Grad.
-4°C
5°C
2°C
-1°C
 
Österreich wählt Bundespräsidenten - dritter Versuch
Wien (dpa) - In Österreich fällt heute die Entscheidung über einen neuen Bundespräsidenten. Der Rechtspopulist Norbert Hofer tritt für die FPÖ an, sein Herausforderer ist der frühere Grünen-Chef Alexander Van der Bellen. Ein Sieg Hofers könnte den EU-kritischen Populisten bei den bevorstehenden Wahlen in Frankreich und Deutschland Auftrieb geben. Es ist der dritte Anlauf für die Wahl eines Staatschefs. Einmal sorgten organisatorische Schlampereien für die Annullierung, beim anderen Mal waren die Briefwahl-Kuverts fehlerhaft.
BILD DES TAGES
 
Radio einschalten