Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Motorrad (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Wangen
Samstag, 18. August 2018
Tödlicher Motorradunfall bei Wangen
24-Jähriger stirbt an schweren Verletzungen

Am Samstag gegen 10:55 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 8007 zwischen Wangen und Kißlegg im württembergischen Allgäu ein schwerer Verkehrsunfall, bei welchem ein Motorradfahrer tödlich verunglückte.

Ein 24-jähriger Motorradfahrer fuhr in Begleitung eines weiteren Motorradfahrers von Kißlegg in Fahrtrichtung Wangen. In einer langgezogenen Kurve auf Höhe Beutelsau kam das Motorrad aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort frontal mit einem Baum. Der 24-Jährige Motorradfahrer erlag trotz getragener Schutzkleidung noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die K8007 war im Bereich der Unfallstelle bis etwa 12:30 Uhr voll gesperrt.

 

 

 

 


Tags:
motorrad unfall allgäu tödlich


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ZAYN feat. Sia
Dusk Till Dawn
 
Robbie Williams
Party Like a Russian
 
Hunger
Gravity
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
 
 
Radio einschalten