Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Wangen
Dienstag, 10. Dezember 2013

5 Verletzte und hoher Sachschaden

Gleich zu zwei Verkehrsunfällen ist es gestern in Wangen im Allgäu gekommen. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Gegen 14:30 Uhr war eine 37-jährige Frau zwischen Leupolz und Kißlegg von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich im Straßengraben und kam auf dem Dach liegend zu Stillstand. Die Frau verletze sich und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren werden. An ihrem Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 2 000 Euro. Der Wagen wurde von einem Abschleppdienst geborgen.

Wohl aufgrund eines gesundheitlichen Problems war ein 73-Jähriger Mann gegen 16.15 Uhr mit seinem PKW auf die Gegenspur geraten und dabei mit einem verkehrsbedingt stehenden Fahrzeug zusammengestoßen, welches er auf das dahinter stehende Fahrzeug schob. Der PKW des Unfallverursachers wurde bei der Kollision ausgehoben und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Mann musste mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert werden. Die beiden Insassen des zweiten Fahrzeugs sowie der Lenker des dahinter stehenden PKW zogen sich leichtere Verletzungen zu. Alle drei konnten nach einer ambulanten Behandlung bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 15 000 Euro.


Tags:
Allgäu Wangen Unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AJR
Weak
 
LSD feat. Sia, Diplo, and Labrinth
Thunderclouds
 
Swedish House Mafia
Turn On The Lights again.. (feat. Future & Fred again..) [Anyma Remix]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum