Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Westallgäu - Sigmarszell
Samstag, 24. April 2021

Verkehrsunfall in Sigmarszell nach einer roten Ampel

 

Weil eine Autofahrerin eine rote Ampel übersehen hat, kam es zu einem Verkehrsunfall in Sigmarszell im württembergischen Allgäu. Beim Zusammenstoß wurde zum Glück niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 12 Tausend Euro.
 



Eine 45-Jährige Pkw-Fahrerin aus Kempten befuhr am 23.04.2021, gegen 17.30 Uhr, mit ihrem Pkw die B 308 in Fahrtrichtung Lindenberg. Auf Höhe der Anschlussstelle Sigmarszell der BAB A 96 wurde die 45-Jährige von ihrem Kind auf der Rücksitzbank abgelenkt. Dadurch übersah die Kemptenerin das Rotlicht der Ampelanlage. Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus Mengen, dem seine Ampelanlage Grünlicht zeigt, fuhr genau in diesem Augenblick in die Kreuzung ein. Die 45-Jährige, die ihren Fehler noch bemerkte, versuchte noch zu bremsen, konnte einen Zusammenstoß mit dem Pkw des 55-Jährigen nicht mehr verhindern. An den Fahrzeugen entstanden insgesamt Schäden in Höhe von 12.000,-- €. Es wurde keine Personen verletzt. Die 45-Jährige erwartet ein Bußgeldverfahren wegen Missachtung des Rotlichts.


Tags:
polizei ampel verkehrsunfall sigmarszell


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Andrew Spencer
She Drives Me Crazy
 
Nico Santos & FAST BOY
Where You Are
 
Avec
Walls
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum