Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Heute im Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Westallgäu - Maierhöfen
Dienstag, 2. Januar 2018
25.000 Euro Schaden bei Unfall nahe Maierhöfen
Aufgrund von Eisglätte in Kurve ins Schleudern gekommen

Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden kam es am Sonntagvormittag auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Großholzleute und Maierhöfen auf der Höhe Nagelringen.

Ein 25-jähriger Verkehrsteilnehmer der in Richtung Maierhöfen unterwegs war, kam aufgrund Eisglätte in einer Rechtskurve ins Schleudern. Dabei brach ihm sein Heck aus. Das Heck prallte gegen die Fahrzeugfront eines 80-jährigen Mannes, der entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, mussten der Unfallgegner, sowie seine beiden Beifahrer mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 25.000 Euro. (PI Lindenberg)

 


Tags:
unfall allgäu eisglätte polizei


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Seiler und Speer
I kenn di vo wo
 
Jonas Blue feat. Dakota
Fast Car
 
Kygo feat. Parson James
Stole The Show
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wintergewitter-Unfälle
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall Börwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A7
 
 
 
Radio einschalten