Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Wer kennt die gesuchten Männer?
(Bildquelle: AllgäuHIT / Polizei)
 
Westallgäu - Leutkirch
Mittwoch, 4. Dezember 2013

Überfall auf Spielothek in Leutkirch

Nach dem bewaffneten Überfall auf eine Spielothek in den Bahnhofsarkaden in Leutkirch letzten Donnerstag, sind die Ermittlungen der Kripo Ravensburg nach wie vor im Gange. Durch die Veröffentlichung von Filmausschnitten einer Überwachungskamera erhoffen sich die Beamten nun weitere Hinwiese auf die beiden Täter.

Wie berichtet, betraten die maskierten Männer das Spielcenter gegen 23 Uhr. Mit vorgehaltener Schreckschusspistole zwang einer der Unbekannten die Spielhallenaufsicht sowie die anwesenden Gäste, sich auf den Boden zu legen. Sein Komplize plünderte währenddessen die Kasse und verstaute das gestohlene Geld in einer mitgeführten Stofftasche. Einem beherzten Spielothekenbesucher gelang es, einen der Männer von hinten niederzureißen und ihm die Maskierung vom Kopf zu ziehen. In einem Gerangel wurde der Zeuge von beiden Tätern niedergeschlagen. Anschließend ergriffen die Männer mit ihrer Beute zu Fuß die Flucht.

 Die beiden Gesuchten sind zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß und haben eine normale Statur. Der bewaffnete Täter trug einen dunklen Kapuzenpulli mit einem farblich hell abgesetzten reflektierenden Bund und einem totenkopfähnlichen Motiv auf der Vorderseite. Der Mann hat dunkle Haare und war mit weißen Turnschuhen bekleidet. Sein Mittäter trug ebenfalls einen dunklen Kapuzenpulli und war mit einer Jeans des Herstellers Majola bekleidet, welche durch ihre bedruckten Gesäßtaschen auffiel.


Tags:
überfall spielothek fahndungsbilder polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
71 Digits & Robin S
Love For Love
 
Shanguy
Creatures of the Night
 
Slopes
Nervous
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum