Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Gewalt (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Westallgäu - Leutkirch
Donnerstag, 21. April 2016

Streit in Leutkirch eskaliert

In Streit geraten sind am Mittwoch, gegen 17.45 Uhr, im provisorischen Küchenzelt der Flüchtlingsunterkunft im Öschweg, zwei Männer im Alter von 38 und 42 Jahren. Anlass war vermutlich die Anwesenheit einer Ehefrau der beiden. Im Verlauf des Streits schlug der 42-Jährige dem 38-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Daraufhin schlug der 38-Jährige mit einer seiner Krücken dem 42-Jährigen auf eine Schulter. Dann mischten sich zwei Söhne des 42-Jährigen, 13 und 16 Jahre alt, in die Auseinandersetzung ein.

Beide bekamen auch Schläge mit einer Krücke vom 38-Jährigen. Danach warf der 42-Jährige einen Stein in Richtung des 38-Jährigen. Ein hinzukommender 47 Jahre alter Mann konnte den Stein abwehren, so dass er sein Ziel verfehlte. Im weiteren Verlauf schlug der 16-Jährige noch einem hinzukommenden 45 Jahre alten Mann gegen den Kopf. Die Auseinandersetzung wurde dann durch Security-Personal beendet. Alle beteiligten wohnen in der Flüchtlingsunterkunft. Vier Personen wurden leicht verletzt. Medizinische Erstversorgung war nicht erforderlich.


Tags:
polizei streit eskalation gewalt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Django 3000
Heidi
 
Oliver Heldens feat. Kylie Minogue
10 Out Of 10
 
*NSYNC, Justin Timberlake
Better Place (From TROLLS Band Together)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum