Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - boos
Freitag, 29. Juni 2018
Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Boos
Zeugen gesucht

In den frühen Morgenstunden des Donnerstag 28.06.2018, befuhr ein 17 Jähriger Motorradfahrer die Bundesstraße 300 zwischen Boos und Winterrieden. Hierbei überholte er eine Fahrzeugkolonne trotz Gegenverkehrs. Eine 23 Jährige PKW-Fahrerin war hierdurch gezwungen nach rechts auszuweichen und in den Grünstreifen zu fahren. Der Motorradfahrer wurde von einem unbekannten Zeugen offensichtlich angehalten und aufgefordert zurückzufahren. Dies tat der Motorradfahrer und entschuldigte sich auch bei der PKW-Fahrerin.

Die Polizeiinspektion Memmingen bittet nun den unbekannte Zeugen, welcher den Motorradfahrer anhielt, sowie weitere Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 08331/1000 zu melden. (PI Memmingen)

 


Tags:
motorrad entschuldigung zeugen allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lenka
Everything At Once
 
Glasperlenspiel
Geiles Leben
 
Klingande feat. Broken Back
Riva (Restart The Game)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
 
 
Radio einschalten