Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Feuerwehr
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Salgen
Dienstag, 10. April 2018
Verkehrsunfall mit Verletztem in Salgen
Durch Vorfahrtsmissachtung Zusammenprall zwischen LKW und Auto

Heute Morgen ereignete sich gegen 05:50 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2037 zwischen Pfaffenhausen und Kirchheim an der Abzweigung Bronnen. Ein Lkw wollte dort die Kreuzung überqueren und missachtete dabei die Vorfahrt eines vorfahrtberechtigten Pkw. Der Pkw wurde bei dem Zusammenstoß in die Wiese geschleudert, wobei der Fahrer dabei ein Schleudertrauma und eine Gehirnerschütterung erlitt.

Er musste zur Beobachtung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Da am Unfallort auch Betriebsstoffe ausgelaufen sind, war die Feuerwehr Bronnen mit ca. 17 Einsatzkräften beteiligt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. (PI Mindelheim) 

 


Tags:
vorfahrt missachtung lkw allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hecht
Kawasaki
 
Frans
If I Were Sorry
 
LaBrassBanda
Nackert
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Inselhalle Lindau
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Frundsbergfest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
B310 Schulbusunfall Oy
 
 
 
Radio einschalten