Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Die Unfallstelle bei Rammingen
(Bildquelle: Bringezu)
 
Unterallgäu - Rammingen
Samstag, 14. Juli 2018

Motorradfahrer prallt mit Pkw bei Rammingen zusammen

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Krad und einem Pkw kam es heute Abend gegen 18:15 Uhr zwischen Bad Wörishofen und Rammingen. Ein Linienbus wollte auf der Kreisstraße MN 23 von Süden her kommend nach rechts in Richtung Bahnhof Türkheim abbiegen. Als er hierzu verlangsamte, wurde er von einem nachfolgenden Motorrad überholt.

Aus der untergeordneten Straße, in die der Bus einfahren wollte, fuhr eine 44 Jahre alte Pkw-Fahrerin auf die vorfahrtsberechtigte Staatstraße ein. Hier stieß sie mit dem überholenden Motorradfahrer zusammen. Der 45 Jahre alte Motorradfahrer wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Kempten verbracht.

Die Fahrerin des Pkws wurde leicht verletzt, benötigte jedoch keine ärztliche Hilfe. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 26.000 Euro. Die Kreisstraße MN 23 wurde für ca. 1,5 Stunden gesperrt.


Tags:
motorrad unfall allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Irama & Rkomi & Shablo
HOLLYWOOD
 
Seafret
See, I´m Sorry
 
Becky G feat. Omega
Arranca
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum