Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Widerstand gegen Polizeibeamte im Unterallgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu
Mittwoch, 1. Januar 2014

Person versuchte, Beamtin zu beißen

Am frühen Mittwochmorgen wurde die Polizeiinspektion Memmingen zu einer stark alkoholisierten Person in Ottobeuren gerufen, die einem Bus schlief und durch den Busfahrer nicht mehr aufgeweckt werden konnte. Die eintreffende Streife nahm die Person in Gewahrsam. Im Streifenwagen schlug die Person einem Polizeibeamten unvermittelt ins Gesicht. Zudem beleidigte der Betroffene die eingesetzten Beamten. Der geschlagene Beamte wurde leicht verletzt. 

Am frühen Mittwochmorgen wurde die Polizeiinspektion Memmingen zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen. Eine Person sollte mit Verletzungen ins Klinikum Memmingen zu weiteren ärztlichen Untersuchungen verbracht werden. Während der ärztlichen Untersuchung wehrte sich die Person gegen die Maßnahmen der eingesetzten Polizeibeamten. Die Person versuchte eine Beamtin zu beißen


Am Mittwochmorgen wurde die Polizeiinspektion Memmingen zu einer Körperverletzung in der Braunstraße in Memmingen gerufen. Dort geriet eine Silvesterfeier aus den Fugen. Eine Person schlug auf drei anwesende Frauen ein und bedrohte die Frauen. Bei Eintreffen der Polizeibeamten ging die Person unvermittelt auf die eingesetzten Polizeibeamten los. Die Person konnte durch die Beamten zu Boden gebracht und gefesselt werden. Ein Richter ordnete eine Blutentnahme an, im Anschluss an die Blutentnahme im Klinikum Memmingen wurde die Person zur Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Die drei Frauen wurden leicht verletzt, die eingesetzten Polizeibeamten wurden nicht verletzt. Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen. 
 


Tags:
polizei unterallgäu widerstand


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gigi D´Agostino
La Passion
 
Fury In The Slaughterhouse
Letter to Myself
 
Bruno Mars
24K Magic
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum