Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Sonntag, 1. April 2018
Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten in Ottobeuren
Gescheiterter Überholvorgang

OTTOBEUREN, Lkr. Unterallgäu. Am Samstag (31.03.18) gg. 12.15 Uhr befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw die Umgehungsstraße Ottobeuren (St2013) von Memmingen kommend. Kurz nach der ersten Einfahrt wollte dieser einen abbiegenden Pkw überholen.

Ein entgegenkommender 55-jähriger Pkw-Lenker wich aus und prallte gegen die Betonwand einer Fußgängerbrücke. Der Aufprall war so heftig, dass er zurück auf die Fahrbahn geschleudert wurde und mit einem weiteren Pkw kollidierte. Alle drei Unfallbeteiligen wurden schwer verletzt in die umliegenden Kliniken verbracht. Die St. 2013 war ca. für zwei Stunden voll gesperrt. Neben der drei Rettungswagen, einem Rettungshubschrauber waren auch 25 Mann der freiwilligen Feuerwehr Ottobeuren im Einsatz. Die Gesamtschadenshöhe wird auf ca. 16000 Euro beziffert. (PI Memmingen)


Tags:
unfall verkehr überholen


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maroon 5
Sugar
 
Bastille
Good Grief
 
Rag´n´Bone Man
Human
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
 
 
Radio einschalten