Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Memmingen
Dienstag, 10. Oktober 2017
Exhibitionist in Memmingen gefasst
Wiederholungstäter von Polizei ermittelt

Montagfrüh trat ein bislang unbekannter Mann einer 16-jährigen Schülerin entgegen, indem er sein Glied vorzeigte und Onanier Bewegungen ausführte. Das Mädchen war mit dem Fahrrad unterwegs. Bereits einen Tag später, zur selben Zeit, konnte der Mann nach Überwachungsmaßnahmen festgenommen werden.

Es handelt sich um einen 38-jährigen Deutschen aus dem Landkreis Neu-Ulm, der bereits in ähnlicher Weise aufgefallen war. Die Ermittlungen ergaben, dass er in der Zeit zwischen 24.09. und 09.10. bereits zum vierten Mal in Memmingen am Stadion in gleicher Weise auffällig gewesen war. Dreimal trat er einem 16-jährigen Mädchen, einmal einer 18-jährigen Frau gegenüber. Weitere mögliche Opfer werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der Rufnummer 08331 100-0 zu melden.
(PI Memmingen)

 

 

 

 


Tags:
exhibitionist wiederholungstäter polizei allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Hund beißt Kind auf Bolzplatz in Thalkirchdorf - Junge muss zur Versorgung der Wunden in Klinik
Am Dienstag um 15.30 Uhr, wurde auf dem Bolzplatz im Oberallgäuer Thalkirchdorf ein achtjähriges Kind von einem freilaufenden Hund gebissen. Das Kind ...
Verteilerkasten fällt in Kempten auf Arbeiter - Mann schwer verletzt in Klinik gebracht
Zu einem Betriebsunfall kam es am Dienstag-Nachmittag in einer Firma in der Dieselstraße in Kempten. Mehrere Arbeiter waren damit beschäftigt, einen ...
Touristin löst Feueralarm in Füssener Hotel aus - Öffnungsmechanismus des Garagentors defekt
Am Vormittag des 19.06.2018 wurde in einem Füssener Hotel der Feueralarm ausgelöst. Die Ursache für den Alarm war schnell gefunden. Nach der Befragung der ...
Entlassener Praktikant beißt Polizisten in Maierhöfen - Strafanzeige wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
Am Dienstagmorgen wurde die Polizei Lindenberg zu einer Auseinandersetzung in ein Altenheim gerufen. Ein Praktikant wurde dort entlassen, verließ jedoch trotz ...
Mehrere Wildunfälle in Mindelheim - Mehrere Tausend Euro Schaden, Personen wurden aber nicht verletzt
Dienstagabend musste die Polizei Mindelheim fünf Wildunfälle aufnehmen. Zwischen 22.15 Uhr und 23.35 Uhr meldeten sich fünf Autofahrer, die je einen ...
Kriminalpolizei Memmingen klärt Einbruchserie - Tatverdächtiger in Untersuchungshaft
Mitte Februar und Anfang März dieses Jahres drangen bislang unbekannte Täter in die Bürogebäude von unterschiedlichen Firmen im Bereich von Memmingen ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Virginia Ernst
No I Ain´t
 
Bon Jovi
This House Is Not For Sale
 
Dua Lipa
IDGAF
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Raupen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Vom Allgäu nach Südtirol wandern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Radtouren im Allgäu
 
 
 
Radio einschalten