Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Markt Wald
Mittwoch, 27. September 2017

Missglücktes Überholmanöver in Markt Wald

 Am Dienstag um 14.45 Uhr befuhr eine 36-jährige Frau aus Markt Wald mit ihren beiden Kindern, mit ihrem silbernen VW-Bus die Straße von Markt Wald in Richtung Tussenhausen. Kurz nach der Einmündung nach Zaisertshofen kam ihr ein Traktor mit angebautem Frontmähwerk entgegen. Hinter diesem Traktor hatte sich bereits eine „Auto Schlange“ gebildet. 
Gerade als die junge Frau den Traktor passierte, zog das Fahrzeug welches genau hinter dem Traktor war auf die Gegenfahrbahn und setzte zum Überholen an.

Als er den entgegenkommenden VW-Bus erkannte, zog er zwar wieder sofort zurück um einen Frontalunfall zu vermeiden, Streifte aber wohl mit seinem linken Außenspiegel das Fahrzeug der Geschädigten. Bei dem unfallverursachenden Wagen soll es sich um einen schwarzen Audi A4/A6 Avant gehandelt haben.
Die Polizei Bad Wörishofen sucht daher dringend Zeugen des Unfalls, insbesondere den Traktorfahrer oder Fahrzeugführer aus der Kolone hinter dem Traktor. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand lediglich geringer Schaden in Höhe von 250 Euro. 
(PI Bad Wörishofen)

 

 

 

 

 


Tags:
überholmanöver marktwald missglückt allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Oasis
Wonderwall
 
Jan Hammer & The Second Sight
Crockett´s Theme (´23)
 
Manfred Mann´s Earth Band
Blinded By The Light
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum