Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 

Ermittlungen nach Mord an Motorradfahrer laufen noch immer
03.04.2012 - 07:23
Nach dem Mord an einem Motorradfahrer vor genau einem Jahr im unterallgäuer Markt Rettenbach dauern die Ermittlungen weiter an.
Zwar seien diese bei weitem nicht mehr so umfangreich, wie noch zu Beginn, dennoch sei der Fall noch nicht zu den Akten gelegt. Der 37-jährige Familienvater war am Palmsonntag vergangenen Jahres mit seinem Motorrad zwischen Markt Rettenbach und Ottobeuren im Unterallgäu auf einem Öllache ausgerutscht und in ein entgegenkommendes Auto geprallt. Er verstab noch an der Unfallstelle. An zehn weiteren Stellen hatte man solche Öllachen entdeckt. Ein Täter konnte nie ermittelt werden. Nachahmungstaten oder Wiederholungen habe es nicht gegeben, so die Polizei.
 
Radio einschalten