Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Kirchdorf an der Iller
Montag, 19. Juni 2017
LKW-Fahrer schläft in Kirchdorf hinterm Steuer ein
Schlechter Eindruck am zweiten Arbeitstag

Keinen guten Eindruck dürfte gestern Nacht ein 49-jähriger Lkw-Fahrer bei seinem neuen Arbeitsgeber hinterlassen haben. An seinem zweiten Arbeitstag war er mit einem zusätzlichen Fahrer auf der A 7 unterwegs. Er sollte eingelernt werden.

Gegen 02 Uhr, er hatte erst knapp eine halbe Stunde das Steuer von seinem Arbeitskollegen übernommen, schlief er ein. 
Der Lkw geriet daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er zunächst einen Vorwegweiser und dann den Wildschutzzaun durchbrach bevor er in der Wiese zum Stehen kam.

Glücklicherweise entstand bei dem Unfall mit rund 18.000 Euro nur Sachschaden. Ob das Arbeitsverhältnis weiter Bestand hat ist nicht bekannt. (APS Memmingen) 

 

 

 

 

 

 


Tags:
arbeitsverhältnis lkwunfall schlaf allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Rauchmelderpflicht in Memmingen - Rauchwarnmelder nun auch in Bestandgebäuden ab dem 1. Januar 2018
Zum 1. Januar 2013 mussten in Neubauten alle Wohnungen die Schlafräume und Kinderzimmer sowie Flure die zu Aufenthaltsräumen führen, jeweils mit ...
Autofahrer fährt Schlangenlinien auf A96 bei Memmingen - Lastwagenfahrer gibt Polizeibeamten entscheidenden Tipp
Am Dienstagabend kurz nach 20 Uhr fuhr auf der A96 bei Memmingen, in Fahrtrichtung Lindau, ein Lkw-Fahrer hinter einem schlangenlinienfahrenden Pkw. Der Pkw-Fahrer kam ...
Schwarzfahrer am Bahnhof Buchloe festgenommen - Volltrunkener Fahrgast schlägt und beleidigt Polizisten und Ärzte
Wie die Polizei eben bekannt gab, haben Polizisten am Montagabend einen betrunkenen und renitenten Schwarzfahrer am Bahnhof Buchloe festgenommen. Doch statt Einsicht ...
16. Memminger Gesundheitstage - 8.000 Besucher in der Stadthalle
Mit rund 8.000 Besuchern sind am Sonntag die 16. Memminger Gesundheitstage zu Ende gegangen. Unter dem Motto „Gesundheit in unserer Region“ waren heuer ...
Sekundenschlaf führt zu Verkehrsunfall in Buchloe - 37-Jähriger schläft am Steuer ein
Dienstagmorgen befuhr ein 37-Jähriger mit seinem Auto gegen 04:00 Uhr die Ortsverbindungsstraße von Holzhausen Richtung Buchloe. Kurz vor Ortsbeginn kam er ...
Wasserburg: Obdachloser bricht in Haus ein - 47-Jähriger gibt Phantasienamen an
In der Nacht zum Samstag brach ein Obdachloser an einem Haus neben der Kreisstraße 16 ein Fenster auf, gelangte somit in das Haus und legte sich im Wohnzimmer auf ...
© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eff
Stimme
 
Rea Garvey
Wild Love
 
Adel Tawil
Ist da jemand
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gesundheitstag
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall Berkheim
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktor Leubas
 
 
 
Radio einschalten