Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Emu
(Bildquelle: pixabay)
 
Unterallgäu - Kammlach
Freitag, 15. Dezember 2017
Emu-Vogel im unterallgäuer Kammlach zugelaufen
Besitzer über Gemeinde schnell ausfindig gemacht

Die Polizeiinspektion Mindelheim im Unterallgäu wird langsam aber sicher zum Spezialisten für exotische Vögel. Diesmal rief ein Kammlacher bei den Beamten an und meldete, dass er einen Vogel Strauß oder Emu gefunden und in seiner Garage einsperren konnte.

Die Polizei stellte eine Verbindung zur örtlichen Gemeinde her, die schließlich den Besitzer des Tieres ausfind amchen konnte. Anschließend fand die Übergabe statt. Schon im Juli hatten die Polizeibeamten von Mindelheim sich um ein einen Vogel kümmern müssen. Damals war ein so genannter Nandu, ein flugunfähiger Vogel, im unterallgäuer Dirlewang ausgebüxt.

 

 

 

 

 


Tags:
emu vogel polizei allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Harry Styles
Sign Of The Times
 
Cheap Trick
I Want You To Want Me
 
Pizzera & Jaus
Hooligans
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wintergewitter-Unfälle
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall Börwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A7
 
 
 
Radio einschalten