Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Einbruch
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Erkheim
Sonntag, 20. August 2017
Einbruch am Wochenende in Zimmerei in Erkheim
Einbrecher flüchtet mit Geschäftswagen

ERKHEIM. In der Zeit zwischen Freitag 18.08., 20:30 Uhr und Samstag, 19.08.,14:25 Uhr, ist ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in die Geschäftsräume einer Zimmerei im Sägmühlweg eingedrungen. Nachdem der Einbrecher mehrere Schränke und einen Tresor aufgeflext hatte, flüchtete er mit einem Geschäftswagen des Betriebes, welcher noch am gleichen Tag (Samstag) verlassen in einem Waldstück bei Dankelsried aufgefunden werden konnte.

Neben einem nicht unerheblichem Sachschaden entwendete der Täter Bargeld in einem unteren 4-stelligen Betrag, sowie ein Trennschleifgerät der Firma. Hinweise werden durch die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen, unter Tel. 08331/100-0 entgegen genommen. Wem ist möglicherweise auch im benannten Zeitraum der entwendete Pkw, ein lilafarbener Nissan (Qashqai-Reihe) aufgefallen, den der Straftäter später im Wald zurück gelassen hatte? (KDD Memmingen)


Tags:
einbruch geschäftswagen diebstahl


© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Elly V
I´ll Be Around (Bounce)
 
Die Toten Hosen
Unter den Wolken
 
Coldplay
Hymn For The Weekend (Seeb Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktor Leubas
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Weihnachtsbeleuchtung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernmuseum
 
 
 
Radio einschalten