Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Dienstag, 10. Oktober 2017

Dumm gelaufen für Einbrecher in Bad Wörishofen

In der Nacht von Sonntag auf Montag drang ein bislang unbekannter Täter in das Sportheim Bad Wörishofen ein. Dazu schlug er eine Fensterscheibe ein, so dass dieses Fenster entriegelt werden konnte. Im Verhältnis zum Beuteschaden, welcher aus Leergut, diversen Spirituosen und Lebensmitteln bestand, beläuft sich der Sachschaden auf rund 1.500 Euro, da zuvor noch versucht wurde, die Verglasung einer Terrassentür einzuschlagen.

Die Sicherheitsverglasung hielt zwar den Schlägen stand, wurde jedoch durch die Schläge total zerstört. An einem Nebenraum des Sportheimes wurde zudem ein anderes Fenster aufgehebelt, so dass der oder die Täter auch hier in das Innere vordringen konnten. Hier wurde ein verschlossener Kühlschrank aufgebrochen. Außer Getränken befand sich jedoch nichts im Kühlschrank, die jedoch allesamt im Kühlschrank zurückblieben. Wer verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Sportheimes oder des Stadionrings gemacht hat wird gebeten, Kontakt mit der Polizei Bad Wörishofen unter Tel. 08247/96800 aufzunehmen. 
(PI Bad Wörishofen)

 

 

 

 


Tags:
einbrecher dummgelaufen sportheim allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Black Eyed Peas X J Balvin
RITMO (Bad Boys For Life)
 
Seiler und Speer
I was made
 
Gigi D´Agostino
L´Amour Toujours
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum