Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
(v.l.): Christina Dörner und Lisa Scharf-Kuen von der Gäste-Information Bad Wörishofen mit dem neuen Gastgebermagazin und Pauschalenheft 2017
(Bildquelle: Kur- und Tourismusbetrieb Bad Wörishofen)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Sonntag, 23. Oktober 2016

Das neue Gastgebermagazin Bad Wörishofen ist da!

Unterhaltsam, informativ und lebendig – so präsentiert sich das neue Gastgebermagazin für das Jahr 2017, das der Kur- und Tourismusbetrieb Bad Wörishofen nun vorgestellt hat.

​

„Das Layout wurde ein wenig abgeändert, um den Magazincharakter stärker herauszuheben, ohne dabei an Informationsgehalt zu verlieren“, erklärt Marketingleiterin Cathrin Herd. Der bisherige Einleger, das so genannte Ortsportrait, wurde integriert und macht das Handling einfacher, da es nicht mehr herausfallen kann.

Übersichtlicher zeigt sich auch die Präsentation der Betriebe, die neben Text und Fotos nun auch eine Infobox mit den jeweiligen Kurzinformationen bereithält.

Gestaltet wurde das Gastgebermagazin erstmals zusammen mit der Agentur Vergissmeinnicht aus Konstanz am Bodensee.

Ebenfalls neu erschienen ist die Broschüre „Pauschalangebote“, die sich in diesem Jahr erstmals an den Themenfeldern des Masterplans orientieren. Die Gastgeber ordnen ihre Pauschalen dabei den Themen des Masterplans „Gelassen.Bewegen“, „Bewusst.Entspannen“, „Richtig.Genießen“ und „Verlässlich.Gesund“ zu.

Erhältlich sind das Gastgebermagazin und die Pauschalangebote ab sofort an der Gäste-Information im Kurhaus und können dort auch angefordert werden, Tel. 08247 993355 info@bad-woerishofen.de.


Tags:
Gastgebermagazin Bad Wörishofen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Huey Lewis & The News
The Power Of Love
 
ATB & Nu Aspect feat. Orem
Run
 
Charlie Puth
Charlie Be Quiet!
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum