Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Audi Q
(Bildquelle: Pöppel/new-facts.eu)
 
Unterallgäu - Altensteig/Dorschhausen
Donnerstag, 22. Dezember 2016

Audi schleudert wegen Glätte und prallt gegen Bäume

Gestern um 19:20 Uhr ereignete sich, auf der Verbindungsstaße Altensteig - Dorschhausen, ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Audi Q bei Glätte ins schleudern kam und anschließend gegen zwei Bäume prallte. 

Ein Audi-Fahrer war von Dorschhausen in Richtung Dirlewang über Altensteig im Lkrs. Unterallgäu unterwegs. Auf einer kurvigen Gefällstrecke kam der Audi ins Schleudern prallte gegen zwei Bäume, die glücklicherweise auf der Beifahrerseite eingeschlagen hatten. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Ersthelfer verständigten umgehend die Integrierte Leitstelle Donau-Iller über Notruf 112 und kümmerten sich um den Verunglückten. Notarzt, Rettungswagen und die Feuerwehren Altensteig, Dirlewang und Mindelheim trafen kurze Zeit später an der Unfallstelle ein und kümmerten sich um die Rettungsarbeiten. Der Fahrer wurde schwerstverletzt mit Notarzt und Rettungswagen in ein Klinikum gebracht, zur weiteren Versorgung.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Polizeiinspektion Mindelheim.


Tags:
Unfall Verletzung Glätte Bäume


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lena
What I Want
 
Londonbeat
I´ve Been Thinking About You
 
Foo Fighters
Under You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum