Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - A96/Türkheim
Montag, 29. Februar 2016

Überfall auf Burger King-Filiale an der A96 bei Türkheim

In der vergangenen Nacht kam es in einem Schnellrestaurant am Autohof an der A96 zu einem versuchten Raubüberfall. Gegen 4 Uhr betrat der bislang unbekannte Täter das Büro des geöffneten Restaurants und sprühte der dort befindlichen Angestellten wortlos Pfefferspray ins Gesicht, wodurch sie leichte Verletzungen erlitt. Noch bevor der Unbekannte etwas sagen konnte, wurde er auf zwei Lieferanten und einen weiteren Angestellten aufmerksam, die gerade Ware verstauten.

[WERBUNGN]

Als sich das Opfer zu diesen Personen flüchtete, konnte der Mann ohne Beute unerkannt entkommen. Eine sofortige Fahndung mit einer Vielzahl von Polizeikräften, auch aus den Präsidien Schwaben Nord und Oberbayern Nord, verlief bislang ohne Erfolg. Das Fachkommissariat der Kripo Memmingen übernahm zwischenzeitlich die Ermittlungen des Kriminaldauerdienstes.

Die Ermittler bitten unter der Rufnummer (08331) 100-0 um Hinweise zu dem Vorfall. Wem fiel im Bereich des Autohofes vor allem zwischen 3 und 5 Uhr etwas auf. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: etwa 180 cm groß. Er trug eine dunkelgraue Hose mit Knieschonern und über dem Gesicht eine Halloweenmaske mit silberfarbenen Haare. Ob er zu Fuß oder einem Fahrzeug flüchtete ist nicht bekannt. (PP Schwaben Süd/West)


Tags:
polizei überfall A96 pfefferspray


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Patrick Nuo
Reanimate
 
Wanda
Weiter, weiter
 
Ich & Ich
Pflaster
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum