Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Notarztwagen
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Waal
Sonntag, 19. März 2017
Schwerer Verkehrsunfall heute Vormittag bei Waal
18-Jähriger gerät ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagvormittag auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Bronnen und Erpfting. Ein 18jähriger Fahranfänger aus dem Landkreis Ostallgäu kam mit seinem BMW auf feuchter Fahrbahn im Wald vor Erpfting in einer Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf das Bankett und schleuderte beim Gegenlenken anschließend quer über die Fahrbahn.

Dann prallte er mit dem Fahrzeugheck gegen einen linksseitigen Baum. Der Anprall war so stark dass der 18jährige in seinem BMW eingeklemmt wurde und von den Feuerwehren Bronnen und Erpfting aus dem Fahrzeugwrack befreit werden musste. Der junge Fahrer erlitt bei dem Unfall nicht näher bezeichnete mittelschwere Verletzungen und musste vom RTW in ein Krankenhaus verbracht werden. An dem BMW entstand Totalschaden in Höhe des Zeitwertes von 450 Euro. (PI Buchloe)


Tags:
Unfall Verkehr Regen Geschwindigkeit


© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
ALLGÄUHIT WHATSAPP NEWSLETTER
 
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Krautschädl
Feiah fonga
 
Coldplay
Paradise
 
Ed Sheeran
Castle on the Hill
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verletzte bei Gottesdienst
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung des Marktoberdorfer Krankenhauses
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Verkehrsunfall 22.05
 
 
 
Radio einschalten