Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Stöttwang
Samstag, 15. Mai 2021

Brand einer Scheune in Stöttwang

Eine Scheine hat gestern Abend in Stöttwang gebrannt. Warum es zum Feuer kam, ist noch nicht bekannt. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf einen niedrigen 5-stelligen Betrag.

Am späten Freitagabend wurde der Integrierten Rettungsleitstelle eine brennende Hütte im Gemeindebereich Stöttwang mitgeteilt. Die alarmierten Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehren Stöttwang, Obergermaringen, Mauerstetten und Osterzell konnten die bereits stark in Brand stehende Hütte nach mehrstündigem Einsatz ablöschen. Es handelte sich um eine Feldscheune, welche als Jugendraum umfunktioniert und genutzt wurde. Die Schadenshöhe beläuft sich vermutlich auf einen niedrigen 5-stelligen Betrag. Die Brandursache steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Die Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei Kaufbeuren geführt.
(PI Kaufbeuren)
 


Tags:
brand scheune ostallgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ritschi
Irgendöppis isch immer
 
Navos & HARLEE
You & I
 
Niall Horan
Meltdown
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum