Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Schwangau
Montag, 27. Februar 2017

Schwangau: Heimfahrt vom Fasching endet im Graben

SCHWANGAU. Ein 23-jähriger Mann fuhr von einer Faschingsveranstaltung in Schwangau mit seinem Auto nach Hause, obwohl er deutlich alkoholisiert war. Auf der B17, kurz nach dem Bannwaldsee, kam er mit seinem Pkw von der Straße ab und landete rechts im Straßengraben. Da der Fahrer nicht angeschnallt war, prallte er mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe.

Zu seinem Glück wurde er weder aus dem Auto geschleudert, noch erlitt er ernsthafte Kopfverletzungen, wie sich bei einer späteren Untersuchung im Krankenhaus Füssen ergab. Da der Fahrer allerdings nicht an der Unfallstelle angetroffen worden war, wurde sowohl das Fahrzeug, als auch seine Kleidung vorläufig sichergestellt bis die Fahrereigenschaft eindeutig bewiesen ist.
Aus dem Fahrzeug trat nach dem abrupten Stopp im Straßengraben eine mittelgroße Menge Öl aus und sickerte in das dortige Erdreich. Wie hoch die Kosten für die Instandsetzung der betroffenen Fläche sein werden, ist derzeit nicht abzuschätzen. 
(PI Füssen)


Tags:
fasching alkohol unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
House Of Pain
Jump Around [Explicit] (30 Years Remaster)
 
$OHO BANI, Herbert Grönemeyer, Ericson
ZEIT, DASS SICH WAS DREHT [Explicit]
 
Purple Disco Machine & ASDIS
Beat Of Your Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum