Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Roßhaupten
Montag, 29. Juli 2013

Auf dem Nachhauseweg angegangen

Zwei Burschen im Alter von 16 Jahren befanden heute in der Früh gegen 4.30 Uhr mit dem Fahrrad auf dem Nachhauseweg vom Forggenseer Badeplatz in Tiefental, als sie offenbar grundlos von zwei anderen jungen Männern angepöbelt wurden. Einer der Täter packte einen der 16 Jährigen am Hals und konnte ihn so vom Fahrrad werfen.

Als dieser Angst bekam und davon lief, wurde er vom anderen Täter ins Gesicht geschlagen. Daraufhin ging der gleiche Täter zum zweiten 16 Jährigen zurück und schlug diesem ebenfalls ins Gesicht. Bei dem Angriff der beiden Täter zerrissen auch die T-Shirts der beiden 16 Jährigen. Ein bislang unbekannter Zeuge, der nicht in die Rauferei verwickelt war, schritt daraufhin ein, so dass die Täter von den leicht verletzten Jugendlichen abließen. Einer der Täter, ein 22 Jähriger Ostallgäuer ist der Polizei inzwischen bekannt. Der andere wird noch ermittelt. Außerdem sucht die Füssener Polizei nach dem bislang unbekannten Zeugen, der eventuell ein Bekannter der beiden Täter sein könnte. Dieser wird gebeten, sich bei der Füssener Polizei unter Telefon (08362) 9123-0 zu melden. (PI Füssen)


Tags:
alkohol gewalt polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ALTÉGO
Bling Bling
 
Tagtraeumer
Brücken zum Mond
 
Slopes
Nervous
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum