Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Fahrzeug der Polizei (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Pfronten
Sonntag, 27. Mai 2018

Zwei Fahrräder in Pfrontener Tälern entwendet

Im Laufe des Samstag 27.05.2018 wurden gleich zwei Mountainbikes in den Tälern Pfrontens entwendet. Ein Fahrrad wurde zwischen 15:25 Uhr und 15:45 Uhr im Vilstal entwendet. Die Geschädigte hatte ihr Mountainbike auf Höhe des Kraftwerk Goldhofer an eine Holzbeuge gelehnt und war 10 Meter weiter an die Vils gegangen.

Als sie 20 Minuten später zum Abstellort zurück kam war das Petrolblaue Mountainbike mit weißer Gabel und weißem Sattel und der Aufschrift Canyon verschwunden.

Das zweite Fahrrad verschwand zwischen 12:30 Uhr und 17:05 Uhr im Achtal. Der Geschädigte band sein Fahrrad mit einem schweren Bügelschloss am Beginn des Wanderweges von der Fallmühle zur Ostlerhütte an ein Rettungsstützpunktzeichen. Als er am späten Nachmittag zu dem Abstellort seines Mountainbikes zurückkam, war dieses samt Bügelschloss verschwunden.

Es handelt sich um ein schwarz-weißes Mountainbike der Marke Cannondale mit orangen Anteilen am Rahmen. Der Entwendungsschaden beläuft sich im gesamten auf etwa 1000,- Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Pfronten, Tel. 08363/9000.


Tags:
fahrrad diebstahl polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SDP
Das Lied [feat. Bela B.]
 
Lauren Spencer-Smith, GAYLE & Em Beihold
Fantasy
 
Klangkarussell
Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum