Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Frontalzusammenstoß in Ruderatshofen
(Bildquelle: new-facts.eu)
 
Ostallgäu - Ruderatshofen
Freitag, 26. Januar 2018
Zwei Schwerverletzte auf B12 bei Ruderatshofen
Frontalzusammenstoß aus bislang unbekannter Ursache

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Freitagmorgen auf der Bundesstraße 12 bei Rudertashofen zwischen den Anschlussstellen Altdorf und Geisenried.Ein Autofahrer fuhr in Richtung Kaufbeuren und kam aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem Auto eines 50-Jährigen. Sowohl der Unfallverursacher als auch der andere Unfallbeteiligte wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Für den Unfallverursacher war ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Nach ersten Schätzungen entstand ein Gesamtschaden von mindestens 20.000 Euro.

Die Feuerwehren Altdorf, Geisenried und Marktobderdorf waren mit rund 45 Einsatzkräften vor Ort. Die B12 musste für die Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt werden.

Eine örtliche Umleitung ist eingerichtet, die Sperre wird nach derzeitigem Stand (10:00 Uhr) noch bis etwa 11:00 Uhr andauern. (PP Schwaben Süd/West)

AllgäuHIT-Bildergalerie
Frontalzusammenstoß
 
             

 

 


Tags:
frontalzusammenstoß schwerverletzte unfall allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shawn Mendes
In My Blood
 
Sigala feat Bryn Christopher
Sweet Lovin´
 
Manfred Mann´s Earth Band
Blinded By The Light
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
 
 
Radio einschalten