Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Dienstag, 11. Februar 2020

Aggressionsdelikt in Kaufbeurer Straßenverkehr

Am Montagnachmittag gegen 15 Uhr kam es zu einer Nötigung im Straßenverkehr in der Sudetenstraße. Laut Angaben des 19-jährigen Geschädigten wurde dieser zunächst im Kreisverkehr von einem grauen Ford ausgebremst. Anschließend bremste ihn der Ford-Fahrer erneut bis zum Stillstand ab und stieg daraufhin aus.

Der Täter ließ seinen Pkw mitten auf der Fahrbahn stehen und ging auf das Fahrzeug des Geschädigten zu. Der 19-Jährige wurde nun sofort verbal von dem bislang unbekannten Täter angegangen und von seinem Pkw aus in den Gegenverkehr gezogen. Der Täter ließ kurzzeitig ab, kam jedoch zurück und versuchte mit einem Kung-Fu-Sprung den 19-Jährigen zu treten. Dem Tritt konnte der Geschädigte ausweichen, jedoch wurde er durch den Ellenbogen des Täters am Schlüsselbein verletzt. Danach stieg der stark aggressive Ford-Fahrer in seinen Pkw ein und flüchtete. Laut Angaben des 19-Jährigen handelt es sich bei dem Täter vermutlich um einen italienischen Staatsbürger, zwischen 30 und 35 Jahre alt, ca. 170 cm groß, muskulöser Statur mit dunklen kurzen Haaren. Bei dem Vorfall kam es laut Angaben zu einer Stauung auf der Sudetenstraße, wobei davon auszugehen ist, dass die Tat von mehreren Zeugen beobachten werden konnte. Die Polizei Kaufbeuren bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08341/933-0.
(PI Kaufbeuren)

 


Tags:
gewalt straßenverkehr polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Oasis
Wonderwall
 
Jan Hammer & The Second Sight
Crockett´s Theme (´23)
 
Manfred Mann´s Earth Band
Blinded By The Light
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum