Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
2019 war noch alles gut: Archivbild aus dem Zirkuszelt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Görisried
Mittwoch, 24. März 2021

Corona: go to GÖ-Festival im Allgäu fällt auch 2021 aus

Das im Allgäu äußerst beliebte "go to GÖ"-Festival in Görisried fällt auch 2021 der Corona-Pandemie zum Opfer. Das haben die Veranstalter am Mittwochabend mitgeteilt. "Die Gesundheit aller Gäste, Künstler, Dienstleister und des gesamten Teams hat zweifellos Vorrang! Bitte habt daher mit uns zusammen Geduld bis nächstes Jahr", so die Veranstalter.

"Die Pandemie ist noch nicht im Griff, das Risiko der Ansteckung viel zu hoch und ein go to GÖ, wie wir es kennen und lieben, folglich undenkbar", heißt es auf go-to-goe.de.

"Die gute Nachricht: 2022 holen wir gemeinsam alles und noch mehr nach, das ist ein Versprechen! Die Termine stehen bereits fest: Am 29. April, 30. April und 7. Mai 2022 öffnen wir für euch wieder die Tore unseres Zirkuszelts!" - Es soll also nach zweijähriger Zwangspause weitergehen.

Zuvor waren bereits andere Allgäuer Großveranstaltungen abgesagt worden, darunter die Allgäuer Festwoche in Kempten. Auch das beliebte Tänzelfest in Kaufbeuren wurde bereits teilabgesagt.

Radio AllgäuHIT ist offizieller Medienpartner des "go to GÖ"-Festivals.


Tags:
gotogö festival allgäu corona


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Felix Jaehn feat. Alma
Bonfire
 
Rosa Linn
Hallelujah
 
Tream, treamiboii
SUPERSTARS
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum