Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Go to Gö 2015
(Bildquelle: AllgäuHit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Görisried
Sonntag, 3. Mai 2015

Auch der letzte Veranstaltungstag von Go to Gö ist ziemlich friedlich verlaufen

Auch der dritte Veranstaltungstag von Go to Gö verlief aus polizeilicher Sicht erfreulich ruhig. Mit über 4500 Besuchern war auch dieser Abend gut besucht. Die Polizei musste hauptsächlich bei kleinen Streitigkeiten eingreifen. 

Mehrere Gäste wurden vom Sicherheitsdienst des Zeltes verwiesen, weil sie störend auffielen. 
So auch ein 21-jähriger Besucher. Da ihm missfiel, dass er nach außen verbracht wurde, versuchte er wieder über einen anderen Eingang ins Zelt zu gelangen. Hierbei wurde er ertappt und griff unvermittelt den Sicherheitsdienst an. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung bei der der junge Mann leicht verletzt wurde. Die Polizei Marktoberdorf hat die Ermittlungen aufgenommen. (PI Marktoberdorf)

Hören Sie hier das Interview zur Abschlussbilanz mit Christoph Unsinn vom Organisationsteam:


Der Radio-Programmbeitrag zum Nachhören:



Tags:
polizei gotogö festival


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Drangsal
Kellerparty
 
Fred Roberts
Runaway
 
Felix Jaehn & KIDDO
Nonstop [feat. KIDDO]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum