Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Füssener Rathaus
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Samstag, 30. Mai 2015

Stromausfall in Füssen - mehrere Einsätze für die Polizei

Bei einem Stormausfall in Füssen und Umgebung musste die Polizei mehrfach ausrücken. Zu dieser Zeit kollidierte auch ein Auto mit einem Stromkasten, was aber nichts mit dem Ausfall zu tun hat.

Strom weg Licht weg
FÜSSEN. Bei einem länger andauernden Ehestreit in Füssen West griff der genervte Ehemann in den späten Abendstunden des 29.05.2015 zu drastischeren Mitteln. Um seine Noch-Ehefrau zu ärgern schraubte er die Sicherungen in seiner Wohnung heraus, sodass die Frau bei der Polizei meldete, dass sie nun kein Licht mehr habe. Wenige Minuten später gingen auf Grund eines starken Gewitters, für große Teile Füssens und des Umlandes ebenfalls die Lichter aus. Das führte im Bereich Füssen zu diversen Auslösungen von Alarmanlagen, zu denen Polizei und Feuerwehr ausrücken mussten. Dieser Spuk war aber nach wenigen Minuten auch wieder vorbei. Nur nicht für das streitende Ehepaar, das sitzt selbstverschuldet immer noch im Dunkeln. (PI Füssen)


Stromkasten umgefahren.
SEEG. Gegen 22 Uhr fuhr ein junger Pfrontener in Seeg nach links auf die OAL1 auf. Dabei nahm er es wohl mit Seitenblick zu genau. Während er zur Seite sah, um zu kontrollieren ob Querverkehr komm, vergaß er wohl einzulenken. Er fuhr mehr oder weniger gerade aus und kollidierte mit einem Stromkasten. Ungünstiges Timing, denn ungefähr zur selben Zeit gingen in Füssen und dem Umland alle Lichter aus. Der Unfall hat aber nichts mit dem großflächigem Stromausfall zu tun. (PI Füssen)


Tags:
polizei stromausfall ehestreit unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bakermat feat. Rhys Lewis
Good Feeling
 
Joel Corry & Becky Hill
HISTORY
 
Moncrieff
Love Somebody
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum