Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Faust
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 13. Oktober 2017
Mann rastet in Füssen aus und verwüstet Bar
47-jähriger Besoffener randaliert in Lokal und flüchtet in Innenstadt

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch rastete ein 47-Jähriger in Füssen in einer Bar aus. Gegen 02.15 Uhr brach der stark alkoholisierte Mann in eine Bar in der Luitpoldstraße ein und verwüstete dort das ganze Lokal.

Danach versuchte er die Flucht zu ergreifen, konnte jedoch den zwischenzeitlich eingetroffenen Polizeibeamten nicht entkommen, welche von mehreren Anwohnern alarmiert wurden. 
Die Beamten stellten den Randalierer nach einer kurzen Verfolgung durch die Innenstadt. Er ließ sich nicht beruhigen, worauf er ins Gewahrsam genommen wurde. Der Schadenshöhe in der Bar ist noch unklar und wird erst noch ermittelt werden, es dürften nach erster Einschätzung einige tausend Euro sein. Die Hintergründe dürften nach ersten Ermittlungen im persönlichen Umfeld liegen. Der Tatverdächtige hatte bereits Hausverbot in der Gaststätte. Er bekommt nun eine Strafanzeige und vermutlich eine hohe Rechnung. 
(PI Füssen)

 

 

 

 

 


Tags:
randalieren bar alkohol allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
EV Lindau Islanders verlieren Sekunden vor Schluss - Bittere Niederlage mit 4:3
Viel bitterer kann man kaum verlieren. Bis 21 Sekunden vor Schluss lagen die EV Lindau Islanders beim Top Team Selber Wölfe gleichauf und hatten sogar Chancen, das ...
Der Kaufbeurer Einzelhandel sagt Danke - Bauarbeiter und Aktionsgemeinschaft beim gemeinsamen Mittagessen
„Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die zügige Sanierung der Kaufbeurer Fußgängerzone sehr herzlich bedanken“, ...
Ab Sonntag neuer Flugplan am Airport in Memmingen - So viele Ziele gab es noch nie im Winter
Mit 29 Verbindungen startet der Flughafen Memmingen am kommenden Sonntag (29. Oktober) seinen Winterflugplan. Noch nie in der mittlerweile zehnjährigen Geschichte ...
Beständigkeit hat Tradition - Geiger Unternehmensgruppe ehrt langjährige Mitarbeiter
Gemeinsam bringen es die 19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der Jubilarsfeier der Geiger Unternehmensgruppe auf über 500 Jahre Loyalität, Fachwissen und ...
Flucht mit drei Promille aus Krankenhaus in Lindau - 39-jähriger Niederländer wird mehrmals am Tag in Klinikum gebracht
Wie die Polizei nun bekannt gab sorgte bereits am Samstag gegen 18:00 Uhr, sorgte ein volltrunkener Niederländer für mehrere Polizeieinsätze. Der ...
30 Jahre 'Alte Post' in Sonthofen - Edith und Johann Kiesel feiern dieses Jahr Jubiläum
Edith und Johann Kiesel feiern dieses Jahr als Inhaber der „Alten Post – Restaurant & Brasserie“ (Promenadestraße 5) das 30-jährige ...
© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo feat. Ella Henderson
Here for You
 
Luke Christopher
Lot To Learn
 
Wes
Alane
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bosch BKK Bewegungsolympiade
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kripo Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Jochpass Memorial und die Historic Rallye
 
 
 
Radio einschalten