Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Faust
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 13. Oktober 2017
Mann rastet in Füssen aus und verwüstet Bar
47-jähriger Besoffener randaliert in Lokal und flüchtet in Innenstadt

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch rastete ein 47-Jähriger in Füssen in einer Bar aus. Gegen 02.15 Uhr brach der stark alkoholisierte Mann in eine Bar in der Luitpoldstraße ein und verwüstete dort das ganze Lokal.

Danach versuchte er die Flucht zu ergreifen, konnte jedoch den zwischenzeitlich eingetroffenen Polizeibeamten nicht entkommen, welche von mehreren Anwohnern alarmiert wurden. 
Die Beamten stellten den Randalierer nach einer kurzen Verfolgung durch die Innenstadt. Er ließ sich nicht beruhigen, worauf er ins Gewahrsam genommen wurde. Der Schadenshöhe in der Bar ist noch unklar und wird erst noch ermittelt werden, es dürften nach erster Einschätzung einige tausend Euro sein. Die Hintergründe dürften nach ersten Ermittlungen im persönlichen Umfeld liegen. Der Tatverdächtige hatte bereits Hausverbot in der Gaststätte. Er bekommt nun eine Strafanzeige und vermutlich eine hohe Rechnung. 
(PI Füssen)

 

 

 

 

 


Tags:
randalieren bar alkohol allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Zwei Ostallgäuer sterben im benachbarten Oberbayern - Halblecher prallen mit Auto in Baumgruppe
Am Sonntagmorgen gegen 5:45 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall im Gemeindebereich Steingaden (Landkreis Weilheim-Schongau, Oberbayern) bei dem zwei Personen ...
Johanniter-Landeswettkampf in Kempten - Höchste Konzentration und viel Spaß
Schlägereien, umgestürzte Baugerüste, verunglückte Kinder mit Kopfplatzwunden, Menschen mit Herzinfarkten, Krampf- oder Schlaganfällen und ...
Sonthofer Jugendliche aggressiv gegenüber Sanitätern - Polizei ermittelt Herkunft des Alkohols
Samstagnacht fielen in der Hirschstraße in Sonthofen zwei Minderjährige auf, weil diese sturzbetrunken waren und sich nur noch schwer auf den Beinen halten ...
58-jähriger Mann aus Blaichach vermisst - Oberallgäuer könnte sich in hilfloser Lage befinden
Der 58-jährige Wolfgang Mayer wird seit Samstagabend im Oberallgäuer Blaichach vermisst. Er könnte aufgrund seines Gesundheitszustandes in hilfloser Lage ...
Gartentage im barocken Kleinod Kloster Irsee - Blumen, Garten und Gestaltung im Benediktinerstift erleben
Von Samstag, 21. Juli bis Sonntag, 22. Juli 2018 finden vor der Kulisse der beeindruckenden Barockanlage des Kloster Irsee bereits zum elften Mal die von der Fetzer GmbH ...
Hitlergruß bei Versammlung in Kaufbeuren gezeigt - Kaufbeurer Polizei spricht von Einzelfall
Am Donnerstag fanden am Salzmarkt und Obstmarkt in Kaufbeuren zwei angemeldete Versammlungen statt. Beide Versammlungen wurden durch Polizeikräfte geschützt, ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Die Toten Hosen
Unter den Wolken
 
Dario G
Dream To Me
 
Camila Cabello feat. Young Thug
Havana
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwarzstörche
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Johanniter RTW
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
BLZ Füssen
 
 
 
Radio einschalten