Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Füssen
Sonntag, 13. Juni 2021

Frontalzusammenstoß bei Füssen: Drei Personen verletzt

Am vergangenen Samstagvormittag kam es gegen 10:30 Uhr auf der B310 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Mann war hierbei mit seinem Pkw von Weißensee kommend in östlicher Richtung unterwegs. Kurz nach der Abfahrt in Richtung Hopfen am See, kam der Fahrzeugführer aus bislang unbekannten Gründen nach mehrmaligem Überfahren der Mittellinie in den Gegenverkehr.

Dort prallte er frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 39-Jährigen zusammen, in deren Wagen auch ihr erst 4-jähriger Sohn saß. Alle Unfallbeteiligten kamen wie durch ein Wunder mit leichten Verletzungen davon. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Gesamthöhe von ca. 30.000€. Die Bundesstraße 310 musste zum Zweck der Unfallaufnahme und Fahrbahnreinigung insgesamt über mehr als drei Stunden komplett gesperrt werden. Die freiwillige Feuerwehr Füssen, die Straßenmeisterei Marktoberdorf und die Polizei Füssen waren mit insgesamt 30 Einsatzkräften vor Ort. (PI Füssen)


Tags:
unfall schwer frontal verletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies, Tom Gregory
Dive
 
Sasha
Lucky Day
 
Tom Grennan
Before You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum