Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Montag, 23. September 2013

Amerikaner und Russen geraten aneinander

Am Sonntagmittag ereignete sich auf der Tunnelkreuzung B 310 ein Verkehrsunfall zwischen einem amerikanischen und einem russischen Touristen.

Ein 59-jähriger Amerikaner wollte die Kreuzung aus Richtung Füssen-West kommend überqueren und übersah mit seinem Mietwagen das Rotlicht an der Ampel. Auf der Kreuzung prallte der Amerikaner gegen einen vorfahrtsberechtigten Pkw eines 44-jährigen Russen, der sich auf einer Urlaubsfahrt in Richtung Königschlösser befand. Der Amerikaner gab an, dass er durch die Sonne geblendet war und das Rotlicht nicht erkannte. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, aber an dem Pkw des Russen entstand erheblicher Sachschaden. Bevor der Amerikaner weiter reisen konnte, musste er eine Sicherheitsleistung wegen dem eingeleiteten Bußgeldverfahren hinterlegen. (PSt Pfronten)


Tags:
unfall amerikaner russe neuschwanstein


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jason Derulo
When Love Sucks (feat. Dido)
 
Bosse
Ein Traum
 
Flight Facilities, Owl Eyes
Trouble
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum