Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Eisenberg
Montag, 4. August 2014

Mit 146 Stundenkilometer durch Eisenberg

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am 31.07.2014 um 17.15 Uhr auf der Staatsstrasse 2008 in Eisenberg ertappten die Füssener Beamten einen Raser mit 146 km/h. Der Mann versuchte zunächst zu flüchten, wurde jedoch von einer Streife an der Wohnanschrift ermittelt.

Er zeigte sich geständig. Ob es bei einem Bußgeld mit Fahrverbot bleibt, ist fraglich, denn kurz nach dem Vorfall meldeten sich weitere Fahrzeugführer bei der Polizei Füssen, und zeigten den 26-jährigen Fahrer unabhängig von der Kontrolle wegen Gefährdung des Straßenverkehrs an, nun ergeht eine Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft.

Am gleichen Tag war bereits ein Drängler um 10 Uhr in Halblech unterwegs. Der Fahrer eines weißen Pkw Dacia Duster drängte beim Überholen einen anderen Pkw regelrecht an den Straßenrand und beleidigte diesen. Offenbar überholte ihm der geschädigte Pkw-Fahrer zuvor nicht schnell genug. (PI Füssen)

 

 


Tags:
raser fluchtversuch polizei ostallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jason Derulo
When Love Sucks (feat. Dido)
 
Lost Frequencies, Tom Gregory
Dive
 
Louis Tomlinson
Silver Tongues
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum