Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Verkehrsunfall am 24.5.2018 mit einem Polizeifahrzeugauf der A 7 in Fahrtrichtung Füssen
(Bildquelle: (c) Thorsten Bringezu)
 
Ostallgäu - Buxheim
Donnerstag, 24. Mai 2018

Auffahrunfall mit Polizeifahrzeug in Buxheim

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Polizeifahrzeug kam es am Donnerstagmittag auf der A 7 in Fahrtrichtung Füssen. Zwischen der Anschlussstelle Berkheim und dem Autobahnkreuz Memmingen fuhr der Fahrer des uniformierten Dienstfahrzeugs auf einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Sattelzug auf. Hierdurch wurde der Polizist, der allein im Fahrzeug saß und ohne Sondersignale unterwegs war, verletzt und zur weiteren Behandlung durch den alarmierten Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Der 53-jährige Fahrer des Sattelzugs blieb unverletzt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf insgesamt ca. 20.000 Euro.



Da durch den Unfall der rechte Fahrstreifen blockiert war, bildete sich zeitweise ein Stau bis zu einer Länge von ca. sieben Kilometern. Der Verkehrsunfall wird durch die Autobahnpolizeistation Memmingen bearbeitet. (PP Schwaben Süd / West)

 


Tags:
polizeiwagen auffahrunfall rettungsdienst allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ALTÉGO
Bling Bling
 
Adam Lambert
Ghost Town
 
Foo Fighters
Under You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum