Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
Buchloe (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Buchloe
Samstag, 9. Juni 2018

Übernachtungsgast sucht Jim aus Buchloe per Polizei

Mit einer ungewöhnlichen Bitte wandte sich ein 34-jähriger Augsburger an die Buchloer Polizei. Er gab an, am ersten Juniwochenende am Buchloer Bahnhof einen „Jim“ kennengelernt und bei diesem in Buchloe übernachtet zu haben.

Vermutlich am Montag habe er dann dessen Wohnung verlassen und auf Grund seiner hochgradigen Alkoholisierung nicht mehr zurück gefunden. Der Augsburger ist nun zur Behandlung im dortigen Bezirkskrankenhaus und hat immer noch die Wohnungsschlüssel des Buchloers. Dafür müssten in der Wohnung des „Jim“ der eine dunkle Hautfarbe hat und fließend deutsch spricht, noch sein Rucksack und seine Einkaufstüte sein. Wenn „Jim“ sich mit der Polizeiinspektion Buchloe in Verbindung setzt, kann dort ein Kontakt zu seinem Übernachtungsgast hergestellt werden. (PI Buchloe)


Tags:
übernachtung alkohol suche allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wincent Weiss & FOURTY
Spring
 
Steve Aoki, Ernest
Us (ft. ERNEST)
 
Topic feat. Nico Santos
Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum