Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Buchloe
Sonntag, 3. Mai 2020

Exhibitionist in Buchloer Schuhgeschäft

Am 02.05.2020, gegen 16:00 Uhr, kam es im Schuhgeschäft Kern an der Neuen Mitte in Buchloe zu einem für die Angestellten verstörenden Ereignis. Hierbei betrat ein ca. 60-jähriger Mann das Ladengeschäft und fing zwischen den Regalreihen an zu masturbieren.

Hierzu zog er seine Hose herunter und ließ sein bestes Stück heraushängen. Die Verkäuferin, welche Anfangs ihren Augen nicht trauen konnte, forderte den Mann auf, unverzüglich das Schuhgeschäft zu verlassen. Dieser Aufforderung kam der Sittenstrolch nach. Nachdem sich die beiden Angestellten, welche sich zum Zeitpunkt des Vorfalls allein im Ladengeschäft befanden, gedanklich gesammelt hatten, verständigten sie die Beamten der Polizeiinspektion Buchloe. Eine eingeleitete Suche nach dem unbekannten Täter verlief jedoch aufgrund des zeitlichen Abstandes zwischen der Tat und des Anrufs bei der Polizeiinspektion negativ. Bei dem Exhibitionisten handelt es sich um einen circa 60-jährigen Mann, welcher eine dunkle Käppi, eine blaue Jogginghose sowie eine rahmenlose Brille trug. Die Polizeiinspektion bittet Zeugen, welche sich zum Zeitpunkt des Vorfalls im Nahbereich des Schuhgeschäfts befanden und Hinweise auf die Identität des unbekannten Mannes geben können, sich unter der Rufnummer 08241/9690-0 zu melden. (PI Buchloe)


Tags:
exhibitionist schuhgeschäft polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Gregory
Never Look Back
 
Sigala & MNEK
Radio
 
Louane
Pardonne-moi
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum