Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: wrw / pixelio.de)
 
Ostallgäu - Buchloe
Montag, 23. Dezember 2013

Ein Wochenende - zwei Siege

Nachdem die Buchloer Piraten schon am Freitag einen Sieg gegen einen direkten Mitstreiter um den begehrten achten Tabellenrang einfahren konnten, gelang den Freibeutern am Sonntagabend beim Tabellenfünften in Dorfen der nächste wichtige Auswärtsdreier.

Mit 4:3 (2:2, 1:0, 1:1) besiegten die Buchloer den heimischen ESC am Ende knapp, aber keinesfalls unverdient. Durch dieses punktemäßig perfekte Wochenende überholen die Gennachstädter die Dorfener in der Tabelle und klettern auf Rang sieben. "Meine Mannschaft hat auch heute wieder fantastischen Teamgeist bewiesen", freute sich ESV-Coach Bohdan Kozacka über den zweiten dreifachen Punktgewinn an diesem Wochenende. Sein Kollege - Spielertrainer Thomas Vogel - wirkte nach der engen Partie hingegen spürbar geknickt: "Gratulation an Buchloe, auch wenn wir heute kein wirklich gutes Spiel gezeigt haben. Dennoch ist es nicht leicht, in Dorfen zu gewinnen."


Tags:
Allgäu Eishockey ESC Buchloe


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Culture Beat
Mr. Vain
 
Ofenbach & Quarterhead
Head Shoulders Knees & Toes (feat. Norma Jean Martine)
 
tream & treamiboii
Zelten auf Kies
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum