Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Buchloe
Dienstag, 31. Januar 2017

Au Pair bringt Buchloer Familie in Misskredit

Wie sich nachträglich herausstellte, hatte das 23-jährige Au Pair-Mädchen, die vergangene Woche von einer Polizeistreife am Bahnhof aufgegriffen worden war, den Beamten nicht die Wahrheit erzählt.

Für die Buchloer Familie, bei welcher sie kurz zuvor eingezogen war, war es bereits die vierte Au Pair. Auffällig für die Familie war, dass die junge Frau, als sie die Zusage für den Platz in Buchloe hatte, noch schnell in Venezuela, wo sie ursprünglich lebte, heiratete. Sie versuchte auch noch einen Au Pair-Platz für ihrem Mann zu bekommen. 

Nach einem Vorkommnis kündigte ihr die Buchloer Familie und kaufte auf ihren Wunsch ein Flugticket nach Madrid. Anstatt wie besprochen aber dann auf den nächsten Tag zu warten, wo sie zum Flughafen gebracht worden wäre, verließ sie noch am Abend das Haus und begab sich zum Bahnhof, wo sie dann von der Polizei aufgegriffen worden war. Entgegen ihren Angaben wohnt ihre Familie nicht in Madrid, sondern in Venezuela. In Spanien wollte sie zu Bekannten.

Sie war also wohl nicht, wie sie den Beamten gegenüber angab, mittellos vor die Tür gesetzt worden, sondern hatte wohl im Zorn die Familie selbständig verlassen. Das hatte sie den Beamten aber so nicht erzählt und damit die Buchloer Familie unnötig in Misskredit gebracht. 
(PI Buchloe)


Tags:
Au Pair Misskredit Wahrheit Festnahme


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alicia Keys
Underdog
 
Loi
NEWS
 
Tom Walker
Freaking Out
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum